Kultur

Unser Haus, unser Gelände - mitten im Wald, eine tolle Bühne für Kulturerlebnisse

Ob Chor, Musikveranstaltungen, Handkäsfest mit Super Programm, Lesungen, Büchner Bühne, Ausstellungen, Workshops ... bei uns ist so vieles möglich auf unserer Waldbühne im Freien oder auch im oder rund um das Naturfreundehaus.
Unser Kulturprogramm gibt es hier: ...

Nachrichten, Fragen etc. zur Kultur am besten per eMail hier: nkhnuhnlhnthnuhnrhnØhnnhnahnthnuhnrhnfhnrhnehnuhnnhndhnehn-hnrhnuhnehnshnshnehnlhnshnhhnehnihnmhn.hndhneh

Auch über deine persönliche Mithilfe und Unterstützung direkt bei den Vernstaltungen freuen wir uns sehr und sind dankbar für jede helfende Hand. Trage dich einfach hier ein ... oder schreibe uns.

IMG_1774_2016_02_24_16_59_43_UTC

IMG_1555_2016_03_01_18_16_18_UTC

Hinweis schließen

Cookies helfen den Naturfreunden Rüsselsheim, die Webseite für Dich besser zu gestalten. Wenn Du diese Webseite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Infos findest Du in der Datenschutzerklärung.